Erde
DSL FLATRATE ANBIETER VERGLEICH
  Schriftzug flatrate-dsl.com
ADSL SDSL T-DSL


    Startseite    
Alle DSL Tarife
Wenigsurfer
Normalsurfer
Vielsurfer
Profisurfer

Häufige Fragen

    DSL-Links    

      Kontakt      

    Impressum    

Tele Columbus DSL Flatrate 

Tarifpreise nach oben
  • 11. Januar 2012: Tele Columbus mit neuen Tarifpreisen
    Im Mai diesen Jahres wurde Tele Columbus von Kabel Deutschland übernommen. Nun wurden die Tarifpreise erneuert und der Kunde kann von Preissenkungen bei Tele Columbus DSL Flatrate Tarifen profitieren.

    Bei einigen Tarifen hat Tele Columbus die Preise um bis zu 15 gesenkt, bei anderen die Surfgeschwindigkeit erhöht. Noch bis zum 20. Dezember kann man fast 60 sparen, denn der Einrichtungspreis und der WLAN- Router werden nicht berechnet.

    Billiger geworden ist die Doppel-Flat mit 128 Mbit/s, die einen DSL Anschluss, eine DSL Flat und einen Festnetzanschluss beinhaltet. Statt 59,99 im Monat werden jetzt nur 49,99 berechnet.

    Tele Columbus bietet neben den Doppel Flats auch reine Internetanschlüsse an. Hier können Wechsel im Moment sparen. Für den 16 Mbit/s Anschluss gibt es die ersten drei Monate gratis, dann kostet der Internetanschluss 17,99 im Monat. Der 32 Mbit/s schnelle Internetanschluss wird mit sechs Gratismonaten belohnt und kostet 24,99, der 64 Mbit/s Anschluss wird ebenfalls mit sechs Gratismonaten belohnt und kostet 29,99 E. Der schnellste reine Internetanschluss 128 Mbit/s kostet 39,99 und auch hier bekommen Wechsel sechs Monate kostenlos.

    Außerdem bietet Tele Columbus noch einen reinen Festnetzanschluss mit Festnetz Flat für 14,99 /Monat.

    Bei den reinen Doppel Flats ohne Kabelfernsehen fällt der 16 Mbit/s Anschluss positiv auf, denn hier werden nur 19,99 /Monat berechnet, Wechsler erhalten drei Gratismonate. Mit knapp 20 ist diese Doppel Flat ein günstiges Angebot. Vodafone berechnet für einen vergleichbaren Anschluss knapp 30 E und die Telekom sogar knapp 35.

    Die Doppel Flat mit 32 Mbit/s kostet 19,99 im ersten Jahr und ab dem zweiten Vertragsjahr 29,99. Die Doppel Flat mit 64 Mbit/s wird mit 29,99 im ersten Jahr und 39,99 im zweiten Jahr berechnet.

    Den bereits vorgestellten 128 Mbit/s Tarif gibt es jetzt für 39,99 im ersten Jahr und 49,99 ab dem zweiten Vertragsjahr. In diesen drei Tarifen erhalten Wechsler jeweils 6 Gratismonate.

    Die Preise für die 3-fach Flats, Internet, Telefon und Fernsehen, können wir Ihnen leider nicht nennen. Diese werden nur nach Verfügbarkeitsprüfung angezeigt. Tele Columbus bietet vor allem in Gebieten in Ostdeutschland und im Großraum Berlin DSL Anschlüsse an.